Malereibetrieb Hannover Region HomeTeam

Team

Die kreativen Köpfe von KC Krause

KC Krause wurde im Jahr 1996 in Lauenau bei Hannover gegründet. Der Gründer Stefan Krause verfügte bereits damals über einschlägige Erfahrungen, da er nach der Meisterschule mehrere Jahre bei den beiden führenden Systemherstellern Fa. Sikkens und Fa. Caparol im Außendienst gearbeitet hat. In dieser Zeit hat er Architekten, Planer und Vorarbeiter von Klein-, Mittel- und Großobjekten intensiv betreut und beraten.

Das Unternehmen wuchs und entwickelte sich kontinuierlich zu einem leistungsfähigen mittel-ständigen Unternehmen mit derzeit über 40 festen Mitarbeitern. Die meisten Mitarbeiter sind schon lange Jahre im Betrieb,  viele schon seit ihrer Ausbildung bei KC Krause. Durch die kontinuierliche gute Ausbildung von fachlichem Nachwuchs und regelmäßigen Fortbildungen der Mitarbeiter steht ein dynamisches Mitarbeiterteam zur Verfügung.

Aufgrund seiner Größe ist  KC Krause ein leistungsfähiger Malereibetrieb für unterschiedlichste Auftraggeber aus den Bereichen des Wohnungsbaus, der Immobilienwirtschaft, für Architekten und Planer von Gewerbe- und Industrieobjekte, sowie der öffentlichen Hand mit Liegenschaften wie Krankenhäusern, Schulen, Kindergärten und Feuerwachen. Auch im privaten Bereich der Region ist KC Krause stark vertreten.

Für den geschäftsführenden Gesellschafter Herr Stefan Krause kommt es vor allem darauf an, mit einem erfahrenen, professionellen Team fester eigener Mitarbeiter qualitativ hochwertige und damit für die Kunden nachhaltige Arbeit zu leisten. Er steht Ihnen gern als persönliche Ansprechpartner zusammen mit seinen beiden Malermeistern Herr Haldor Melzer und Herr André Mohr zur Verfügung und kümmert sich um Ihre Belange. Das Büro-Team mit seiner Ehefrau Freya Thies, Frau Viola Wolf und Frau Diana Weiß ist in der Zeit von 8.30 – 14.30 Uhr jederzeit ansprechbar.

Telefon: 05043 97427 05043 98 427 e-Mail: info@kc-krause.de info@kc-krause.de